schneeweisschen-goes-ego

rosenrot war gestern.
 
nalaniia, 18, weiblich, 179cm, bisexuell, veganerin, (ex)bulimikerin, hundebesitzerin, gepierced, mephisto

Letztes Feedback

Meta





 

Archiv

blog-entjungferung!!!

ich bin fett. fett fett fett.

64kg um genau zu sein. ausgelöst durch ein büffet beim inder, pommesideen mit k, wahren brötchenmassen und diversen anderen fresskicks. fuck.

dabei war ich heute morgen noch voll motiviert, nach dem ganzen scheiss der letzten zeit -.- 

ich hoffe, morgen wird besser, k und ich wollen joggen gehen, vorher geh ich mit j(meine bf) wahrscheinlich l(2.bf) im krankenhaus besuchen und m(meine ex) will, dass ich ihr morgen die augenbrauen zupfe (- hallo?! was geht denn jetzt?). ach ja, und ich muss mittagessen mit mom und p. champignon-spargel-pfanne. eigentlich voll cool, muss nur iwie um die kartoffeln rumkommen...

was für ein glorreicher erster eintrag :D ich geh jetzt erst mal pennen. 

6.5.09 00:38, kommentieren

fuck it

ich bestehe aus einer einzigen fressattacke. ich schwörs. es ist nicht auszuhalten im moment.

war ja auch voll stolz auf mich, weil ich so lange nicht gekotzt hatte, also genau genommen seit dem 19. geburtstag meiner besten freundin und was ist? es war auf den tag genau 1 kotzfreier monat. freitag war dann der einbruch. da hab ich dann im alkdelirium gefressene gitterkartoffeln und pommes wieder ans tageslicht befördert. und samstag direkt noch eine tüte chips. 

und weil heute ja muttertag ist, waren wir essen. beim inder. buffet. muss ich mehr sagen? 

heute morgen war ich gottseidank bei 62,5kg. immerhin. von den 64 anfang der woche, ist das ja schon mal gut. aber ich hab keine ahnung, wies morgen aussieht. will ich auch gar net wissen, vor allem weil ich morgen abend bei meiner oma zum essen bin. fuck fuck fuck!!! ich fluche zuviel. 

egal. machts besser!

1 Kommentar 10.5.09 22:36, kommentieren

na toll

hab heute meine tage gekriegt und bin deshalb wieder was schwerer.

vor allem fange ich dann immer so an zu fressen...  naja, egal. ist jetzt halt so. ich bin so verdammt froh, dass ich nächste woche wieder nen termin bei meiner klapsen-tante habe, die drei wochen ohne waren überraschend hart. 

m(meine ex) ist jetzt schon genervt von ihrer neuen freundin. die ist nebenbei auch noch nicht so der burner im bett, hach, was tut mir das doch leid... manchmal bin ich gerne ein arsch... 

überlege im moment, ob ich (mehr oder weniger aus rache) ein mädel abschleppen soll, auf die m neuerdings steht... genau genommen, ist die auch noch mein typ, wär also echt alles andere als unangenehm...

hach, ein hoch auf studivz... mal gucken, ob ich das echt bringe. die einzige bedingung bisher ist ja, dass ich bei rock am ring single bin. meine beste freundin würde mich sonst aber auch unangespitzt in den boden rammen ^^

so, ich mach mir jetzt gleich meine pseudo-pizza(ich hab meine tage, ich daaaaaaaaarf das^^). ohne käse, versteht sich, außerdem bin ich gleich noch plasma spenden, sonst fall ich da noch flau...

macht's besser!

und danke an manuela, ui, meine seite ist jetzt offiziell defloriert

1 Kommentar 13.5.09 12:09, kommentieren

JUHU!!!! meine mutter hat magen-darm...

und ich hoffentlich bald auch! :D

hänge heute demonstrativ in ihrer nähe rum, in der hoffnung, dass ich mich anstecke, gehe aufs klo nachdem sie war und versuche mich von anderen widerlichen aktionen abzuhalten bei denen ich in kontakt mit ihren coli-bakterien kommen könnte^^

mein magen grummelt übrigens auch shcon sehr verdächtig... wobei das auch an meinem kleinen alkohol-exzess von gestern liegen könnte... oder an der ganzen cola light... oder daran, dass ich zwiebeln gegessen habe... egal. bin voller hoffnung, das zeugs auch zu kriegen, eine einfachere möglichkeit meinem wunschgewicht näher zu kommen, gibt es ja quasi nicht

wollte heute joggen, aber hab nach nem kilometer aufgegeben, war mit zu warm. asche über mein haupt. ansonsten war sportlich eigentlich nix los bei mir heute... 

 war auch heute morgen nicht auf der waage, weil ich bei j gepennt hatte.

bin jetzt übrigens brünett, blond hing mir zum hals raus. ausserdem steht m auf braun-haarige und ein bisschen abschiedsschmerz zu provozieren, steht mir jawohl zu. hab gestern kurz mit ihrer neuen freundin geredet, die klingt echt... nett :D wer weiss, wer weiss, ich finde ja, die passt eh nicht zu m, was spräche also dagegen, die ein bisschen zu umgarnen?

bööööööööööses schneeweisschen. hach. passend zur haarfarbe

1 Kommentar 23.5.09 19:58, kommentieren

zusatzinfo

ach ja, die freundin, von der m genervt war, ist geschichte. die neue ist die, die ich letztens schon interessant fand

m hat es übrigens geschafft, innerhalb von 7 tagen 3 weiber abzuschleppen. die ex, meine wenigkeit und am nächsten tag ihre aktuelle ische. fühlt man sich da nicht besonders? 

ich war jedenfalls echt verdammt angepisst und ich schätze mal, dass hat man auch gemerkt, jedenfalls kam dann der beste spruch ever:

"war freitag nicht schön?"

 

argh. kopf meets wand.

23.5.09 20:06, kommentieren