schneeweisschen-goes-ego

rosenrot war gestern.
 
nalaniia, 18, weiblich, 179cm, bisexuell, veganerin, (ex)bulimikerin, hundebesitzerin, gepierced, mephisto

Letztes Feedback

Meta





 

JUHU!!!! meine mutter hat magen-darm...

und ich hoffentlich bald auch! :D

hänge heute demonstrativ in ihrer nähe rum, in der hoffnung, dass ich mich anstecke, gehe aufs klo nachdem sie war und versuche mich von anderen widerlichen aktionen abzuhalten bei denen ich in kontakt mit ihren coli-bakterien kommen könnte^^

mein magen grummelt übrigens auch shcon sehr verdächtig... wobei das auch an meinem kleinen alkohol-exzess von gestern liegen könnte... oder an der ganzen cola light... oder daran, dass ich zwiebeln gegessen habe... egal. bin voller hoffnung, das zeugs auch zu kriegen, eine einfachere möglichkeit meinem wunschgewicht näher zu kommen, gibt es ja quasi nicht

wollte heute joggen, aber hab nach nem kilometer aufgegeben, war mit zu warm. asche über mein haupt. ansonsten war sportlich eigentlich nix los bei mir heute... 

 war auch heute morgen nicht auf der waage, weil ich bei j gepennt hatte.

bin jetzt übrigens brünett, blond hing mir zum hals raus. ausserdem steht m auf braun-haarige und ein bisschen abschiedsschmerz zu provozieren, steht mir jawohl zu. hab gestern kurz mit ihrer neuen freundin geredet, die klingt echt... nett :D wer weiss, wer weiss, ich finde ja, die passt eh nicht zu m, was spräche also dagegen, die ein bisschen zu umgarnen?

bööööööööööses schneeweisschen. hach. passend zur haarfarbe

23.5.09 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen